Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Entrümpelung Haus (Sonntag, 28 Februar 2016 23:35)

    Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
    War mal wieder ein Beuch wert!
    Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • #6

    Rebell (Samstag, 19 September 2015 09:44)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #5

    Ritter Helmut zu Ronsberg (Montag, 27 Juli 2015 18:20)

    Danke für die Gastfreundschaft in eurem tollen Lager. Hoffentlich dürfen wir Euch auch einmal in unserer Gemeinschaft begrüßen.

  • #4

    E. Hein (Donnerstag, 28 März 2013 17:34)

    Vor 35 Jahren bin ich als 17 jährige in den Norden Deutschlands <ausgewandert>.
    Nun lese ich gerade den KluftingerKrimi Schutzpatron und bin beim stöbern über die Geschichte der Burg Alt Kalden auf Eurer Seite gelandet. Hut ab, toll da zu stöbern, das weckt Kindheitserinnerungen, zudem lese ich auch leidenschaftlich Mittelalter Romane. Als Kind BN ich ganz oft mit meiner Freundin auf Schatzsuche auf der Märzenburg gewesen und den schwarzen Hund hätte ich zu gern gesehen, aber nachts war nix mit rumstreunen :-)
    Werde eure Seite im Auge behalten und öfters besuchen.
    Liebe Grüsse
    E. Hein

  • #3

    mittelalter-kempten (Freitag, 09 Dezember 2011 19:49)

    Seid gegrüßt werte Märzenritter,

    wir, die Nobiles populusque Antiqui, wünschen euch eine geruhsame Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    Berthold von Trauchburg
    (Chaotic aus Congruo)

  • #2

    Elmar Lang (Mittwoch, 31 August 2011 18:04)

    Ich grüße Euch,

    ich suche nach einem Fahnenträger für Pescia (Toskana).

    Ich fahre ja mit Christa und noch fünf anderen am kommenden Freitag um 7°° Uhr
    nach Pescia in die Toskana. Den Frauen zu liebe!
    Da machen die einen Wettbewerb wer die Donna wird. Und diese Donna
    läuft mit einem Mann als Begleiter und einem Fahnenträger vorneweg.
    Nico kann wegen seiner Gesellenprüfung nicht, wie ich heute erfahren habe.

    Wir suchen also einen Fahnenträger, das Gewand würde er von der
    Gewandstube des Kaiservereins bekommen.

    Übernachtung und Essen ist selbstverständlich frei.

    Wir müssten aber am Freitag den 2.9.2011 um 7°° Uhr Früh aus Füssen abfahren.
    Zurückfahren werden wir am Montag.

    Wer hätte möglicherweise Interesse?
    Wenn er denn könnte.

    Grüße aus Pfronten

  • #1

    mittelalter-kempten (Samstag, 27 August 2011 18:26)

    Seid gegrüßt,
    wir, die Nobiles Populusque Antiqui aus Kempten, senden euch einen freundschaftlichen Gruß und sprechen euch ein großes Lob zu dieser gelungenen Seite aus.
    Berthold von Trauchburg
    (Chaotic bei Congruo)

 

zurück